Donnerstag, 24. Juli 2014

Pacari und ein schönes Lädchen

Ein kleiner "Nachschlag" zu Pacari.

Heute hatte ich keinen guten Tag und bevor ich los musste, dachte ich "Mensch, die Pacari, nimmst du mal noch ein Stück". Zur Aufheiterung :) Und dreißig Minuten Autofahrt und einige Minuten zu Fuß später hatte ich immer noch das Gefühl, gerade erst das Stückchen beendet zu haben. Sogar jetzt schmecke ich noch das samtige Aroma und die leichte Bitterkeit nach. Großes Lob! Das hat meine Laune echt gehoben :)


Docura

Um diesen "Aufwärtstrend" zu festigen, war ich vor meinem Termin noch im Docura in der Zossener Straße 20. Der Laden war echt schwer zu finden, aber drinnen findet sich eine wahre kleine Schatztruhe für Schokoladenliebhaber! Trinkschokoladen, Schmelzschokoladen, Kakaopulver, Schokoladen mit diversen Geschmacksvariationen, fair-trade-Produkte, die haben alles! Ihr habt alle Zeit der Welt, euch umzusehen, ohne euch fehl am Platz oder unter Druck zu fühlen, was zumindest bei mir recht häufig in kleinen Läden der Fall ist ;) Dazu kriegt ihr aber auch Beratung, falls ihr welche möchtet. Natürlich habe ich den Laden nicht mit leeren Händen verlassen und werde euch demnächst diese drei Schokoladen präsentieren:



Von links nach rechts sind das: eine französische, eine preisgekrönte aus weißem Kakao (was es damit wohl auf sich hat...) und eine italienische. Also seid gespannt, ich bin es schon jetzt :) 
Und jetzt erst mal gute Nacht!

<!--82614116-->

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen