Ein wenig über mich

Mein Name ist Lili.

In einigen Tagen werde ich vierundzwanzig, ich wohne mit meinem Verlobten in einer süßen kleinen Zweizimmerwohnung und ich bin offiziell Studentin. Meine größte Leidenschaft ist Turniertanzen, das mir gleich zwei Vorteile bietet: Einerseits kann ich mein Hobby mit meinem Freund teilen (ein großes Plus), andererseits kann ich dann auch meine andere Leidenschaft ohne schlechtes Gewissen ausleben: Schokolade! (ein noch größeres Plus :) )
In erster Linie bin ich also freiberufliche Schokoladenliebhaberin. Deshalb habe ich diesen Blog gegründet. Er soll sich mit der süßesten Sünde der Welt beschäftigen.

Erfahrungen mit Blogs: 0
Erfahrungen mit Schokolade: viel!

Meine Kriterien: bitter: ab 60%; 
möglichst fair; 
ohne Sojalecithin; 
ohne Füllungen, Nougat und dergleichen.

Ich werde auf diesem Blog jede Schokolade, die mir in die Finger kommt, testen und bewerten, genießen und nach bestem Gewissen wertschätzen. 
Es geht um den puren Schokoladengeschmack. Und darum, die beste erhältliche Schokolade zu finden. Natürlich ist jeder Geschmack unterschiedlich, also seid ihr herzlich eingeladen, mit zu testen, mit zu bewerten, euch einfach generell mit zu teilen.

Ich wünsche euch also viel Spaß mit süßen Genüssen. Ich habe ihn bereits :)

Eure Lili


“Alles, was du brauchst, ist Liebe. Aber ein bisschen Schokolade hin und wieder tut auch nicht weh.
- Charles M. Schulz (US-amerikanischer Comiczeichner)

2 Kommentare: