Montag, 21. Juli 2014

Eine kleine Vorschau

Meine Lieben!

Ich war einige Tage außer Landen, fernab von Internet und Zivilisation, deswegen bin ich auch nicht zu weiteren Tests gekommen.
In die Zeit der Abwesenheit fiel auch mein Geburtstag, zu dem mir mein Schatz besonders "süße" Kleinigkeiten geschenkt hat :) Ich konnte natürlich nicht widerstehen und hab alle schon einmal privat vor getestet. ;)

In den nächsten Tagen werde ich meine Erfahrungen mit euch teilen und folgende Schokoladen vorstellen:

Domori Puertomar
















Einzige Zutaten: Kakao und Zucker.

madécasse bean-to-bar in madagascar




















Einzige Zutaten: Kakaobohnen, Zucker und Kakaobutter.

und


BESCHLE 72 Arriba Ecuador Dark 72%



















Zutaten: Kakao, Zucker, Kakaobutter und Vanille.

Entschuldigt die schlechte Bildqualität, ich bin erst vor Kurzem wieder angekommen. Der Rest folgt also demnächst, seid gespannt! Aber das kann ich euch schon mal verraten, zwei von dreien sind der absolute Hammer!

Eure Lili

1 Kommentar:

  1. :) ich bin gespannt. Die sehen auf jeden Fall wieder sehr besonders aus, fast zu schade um sie zu essen ^^
    Und auch hier noch mal alles Gute zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen