Dienstag, 26. August 2014

Im Krankenhaus

Jetzt bin ich schon seit Donnerstag wieder in der Stadt und es sollte eigentlich rund gehen auf meinem Blog. Aber wie ihr seht, seht ihr nichts. :( Das ist, weil ich ins Krankenhaus musste, nichts, was mich umbringt, aber ich muss eben hier drin bleiben. Außerdem habe ich die ersten Tage kaum etwas gesehen, also an Schokotests war nicht so zu denken. Dafür hat mir mein treusorgender Freund unsere halbe Einrichtung hier rein verpflanzt und natürlich auch eine ganze Menge Schokolade! Deswegen kann nach der Michel Cluizel und der Amedei zu morgen endlich die Original Beans Piura Porcelana 75% folgen, die aus weißen Kakaobohnen gefertigt wurde (sie ist aber trotzdem dunkel :) ).

Übrigens, das Frühstück im Krankenhaus sieht exakt so aus:
(man beachte die liebevoll hingeklatschte einzelne Käsescheibe)



Und morgen geht’s dann endlich wieder nach Hause!
Habe ich schon erwähnt, dass ich Krankenhäuser hasse?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen